Jamie Lawrence


Als gebürtiger Münchner und mit 2.00 Meter Körperlänge ist Jamie Lawrence der wohl größte Fußballspieler beim FC Bayern München. Eigentlich hatte er die beste Voraussetzung für eine Basketball-Karriere, doch die Liebe zum Fußball dominierte. Als U-19 Jugendspieler konnte er sich bereits in der Saison 2020/21 bei den Amateuren als Innenverteidiger etablieren und sich den erfahrenen Gegenspielern stellen.

Jamie zählt auch zum Kader der deutschen U 20 Nationalmannschaft.

Um seine Ziele zu erreichen und sich stetig zu verbessern, arbeitet er weiter hart an sich. Mit Stolz trägt er bei den FC Bayern Amateuren sein Trikot mit der Rückennummer 20.

#20


Position

| Innenverteidiger

Verein/ Nationalmannschaft

| FC Bayern München

| Deutsche Nationalmannschaft U20

weitere Informationen

| Größe 2.00 m

| Schuhgröße 50

| Nationalität deutsch